Home


Bildbearbeitung
Fotografie

Fachwissen
Links
Off-Topic

Kontakt

Neuigkeiten

Ich dachte immer, WORD-PRESS sei eine Online-Zeitung.
Hat nen büschen gedauert bis ich herausfand, was es wirklich ist.
Glühbirne

Auf meiner Seite veränderten sich die Dinge häufig im Stillen – Bilder kamen und gingen, Rubriken tauchten auf, während andere verschwanden.
In der heutigen Zeit, in der insbesondere Fotografen ein Talent zur Selbstdarstellung entwickeln (müssen), gilt es, ins Horn zu stoßen, sobald es Neuigkeiten gibt.
Ist eigentlich auch besser so, denn wie soll der geneigte Betrachter auch sonst die Übersicht behalten (bei DER Bilderflut, die üblicherweise auf einen einprasselt)?!
Bereits auf der Startseite gebe ich immer einen Hinweis, was sich aktuell auf meiner Seite verändert hat. Doch auch von hier geht es auf die Seite mit den
Neuigkeiten, Anekdoten und Gedankensplittern eines reichen (FotografInnen-)Lebens.

Ich wünsche viel Spaß und idealerweise das ein oder andere Aha-Erlebnis – los geht's:

Rosalinse-Blog

 
 
Animierte Smilies Der Rosalinse-Blog